Dieses Maharaja Traunstein hat zur Zeit leider geschlossen. Bitte beachte die Öffnungszeiten

Kundenmeinungen

Durchschnittlich Bewertungen:
4.9/5

Hinterlasse Deine Meinung

  • Dieses Feld ist erforderlich
  • Dieses Feld ist erforderlich
  •        erforderlich

Alle Kundenmeinungen

Von: Robin

-
-
Tandori war genial. Wir kommen wieder!
Tandori war genial. Wir kommen wieder!
- Vor 1 Monat -

Von: Sabine

-
-
Einfach wunderbares indisches Essen und sehr liebevoller Service. Wir fühlen uns immer gut...
Einfach wunderbares indisches Essen und sehr liebevoller Service. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Ich habe schon einiges durchprobiert und es war noch nichts dabei, was mir nicht geschmeckt hätte. Immer gerne wieder! Vielen Dank an das Team!
- Vor 9 Monaten -

Von: IVONNE Hass

-
-
Gebe es 10 Punkte....wir würden 11 Punkte vergeben. Essen, Service, Freundlichkeit.....ein tolles...
Gebe es 10 Punkte....wir würden 11 Punkte vergeben. Essen, Service, Freundlichkeit.....ein tolles Gesamtpaket.....Es war einfach nur göttliche....wir werden wiederkommen....
- Vor 2 Jahren -

Von: Lenzis

-
-
Sehr lecker und reichlich, kommen immer wieder sehr gerne!
Sehr lecker und reichlich, kommen immer wieder sehr gerne!
- Vor 2 Jahren -

Von: Maria K.

-
-
Das Essen war wie immer sehr gut. Besonders aufmerksam und freundlich war Guman Singh. Jederzeit zu...
Das Essen war wie immer sehr gut. Besonders aufmerksam und freundlich war Guman Singh. Jederzeit zu empfehlen.
- Vor 3 Jahren -

Von: Diana Mittermaier

-
-
Sehr gutes Essen, jedes Gericht ist lecker und sehr freundliches Personal. Kann man nur empfehlen.
Sehr gutes Essen, jedes Gericht ist lecker und sehr freundliches Personal. Kann man nur empfehlen.
- Vor 3 Jahren -

Von: Carmen

-
-
Schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Wir kommen regelmäßig und wurden noch nie...
Schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Wir kommen regelmäßig und wurden noch nie enttäuscht! Unbedingt auch die Vorspeisen probieren.
- Vor 4 Jahren -

Von: Nina Sophie

-
-
Das Maharaja in Traunstein ist zu unserem absoluten Lieblingsrestaurant im Chiemgau geworden! Sogar...
Das Maharaja in Traunstein ist zu unserem absoluten Lieblingsrestaurant im Chiemgau geworden! Sogar den Silvesterabend haben wir dort verbracht. Alle Gerichte, die wir bis jetzt probiert haben, haben superlecker geschmeckt. Das Personal ist zudem sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
- Vor 5 Jahren -

Von: Thomas Graßmann

-
-
an einem trübem Montag im Nov. spontan dazu entschlossen, die Mittagskarte hier mal zu testen. Wir...
an einem trübem Montag im Nov. spontan dazu entschlossen, die Mittagskarte hier mal zu testen. Wir waren um ca. 13 h die einzigen Gäste, dafür kam das Essen sehr schnell mit einer Suppe als Vorspeise. Auch das Hauptgericht Curry mit Huhn bzw. Lamm war sehr schmackhaft + mit genau der richtigen (leichten) Schärfe. Das Mango Lassi war frisch + sehr köstlich. Prima Service + das Ganze für weniger als € 20 :-) gerne kommen wir wieder hierher oder nach Traunstein
- Vor 5 Jahren -

Von: Daniel Krämer

-
-
Das Essen war sehr lecker! Ausserdem war die Bedienung und der Chef sehr nett! Ich würde dort...
Das Essen war sehr lecker! Ausserdem war die Bedienung und der Chef sehr nett! Ich würde dort wieder essen.
- Vor 6 Jahren -

Von: Markus Stoller

-
-
Excellent food, great service! We will def visit again!
Excellent food, great service! We will def visit again!
- Vor 5 Jahren -

Von: Rene Biber

-
-
Must try chicken tikka
Must try chicken tikka
- Vor 5 Jahren -